Mittwoch, 25. November 2015

Prägemaschine und Snappap !

Vor kurzem habe ich mir Snappap sowie eine Prägemaschine gekauft, weil ich total begeistert von dem Material war. Leider musste ich nach einigen Testversuchen merken, dass Snappap für mich und meine Bedürfnisse nicht geeignet ist.

Deshalb verkaufe ich die Crossover Stanz- und Prägemsachine, inkl. Metallplatte, Moosgummi für Stempelherstellung, Gebrauchsanleitung, Basisplattform, Schneideplatte:

  

Die Maschine ist neu und noch nie gebraucht !! Sie ist sehr leicht zu bedienen und es können Papier, Folien usw. bis Grösse A4 gestanzt und gepägt werden. 

Die Maschine ist leicht zu transportieren und wird in einer schönen Tasche geliefert.


Dazu ein Starterset Snappap. 

SnapPap ist ein waschbares Papier in Lederoptik, das aus einer Papier-Kunststoff-Mischung besteht. Es ist 100% vegan. Durch seine einzigartige Beschaffenheit ist dieses neue Material vielseitig einsetzbar! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt: SnapPap lässt sich vernähen, plotten, (be)kleben, mit Farbe oder Flexfolie bedrucken, bemalen, bestempeln, prägen, mit Flock bebügeln. 

5 Farben à Grösse 50 x 150cm (bereits gewaschen und nur wenig für Testzwecke benötigt)




Dazu noch eine Prägeschablone Dots A4  




Alles zusammen hat einen Neupreis von ca. CHF 430.-- und ich würde es für CHF 350.-- abgeben

Die Sachen können in Winterthur abgeholt und werden nur komplett abgegeben. 
Kein Versand ! Bei Interesse meldet Euch per Mail !  


Herzlichst Jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen