Samstag, 26. September 2015

Mitbringsel !

Seit ich einen Plotter besitze, habe ich auch ein grösseres Lager an Tassen, Gläsern und vieles mehr. So hat man immer gleich etwas zur Hand, wenn man ein Mitbringsel benötigt und muss nicht extra einkaufen gehen.

In diesem Fall habe ich ein Einmachglas mit Schokokeksen gefüllt, darauf den Spruch:

Schokolade
hat nur wenige Vitamine,
dashalb muss man viel 
davon essen ! 



Den Spruch habe ich von meiner lieben Freundin Myriam. Ich finde ihn einfach grossartig und sehr passend für einen liebes Familienmitglied dass unheimlich gerne Schokolade isst und gerade das Krankenbett hüten muss.

Habt ein wunderbares Wochenende !  
  
Herzlichst Jolanda

Mittwoch, 23. September 2015

Hochstuhl aufgehübscht !

Kürzlich haben wir für unsere Nicht eine Hochstuhl beim schwedischen Kaufhaus gekauft. Der Stuhl sah ein bisschen leer aus und so ich ihn etwas aufgehübscht.
 

Von der Stuhllehne habe ich das Muster abgenommen und ein schönes Kissen 
genäht, dass auch die Lehne etwas polstert.



Auf dem Esstischchen habe ich Winnie the Pooh geplottet. 
Die Folie hält gut und lässt sich auch sehr gut abwaschen.


So macht das essen gleich doppelt Spass !



 Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag !

Herzlichst Jolanda