Donnerstag, 4. Juni 2015

Geht nicht, gibt's nicht !

Heute ist ideales Wetter um wieder mal etwas zu restaurieren. Und zwar habe ich gestern einen ganz alten Koffer ersteigert, den ich gerne als Deko für meine nächste Austellung am Swiss Wulle Festival benützen will. Die Idee ist den Koffer im inneren im Shabby-Stil zu gestalten und dann im Deckel auch noch einen schönen Spruch zum Thema stricken zu plotten.

Der Antikhändler sagte gestern zu mir: den Koffer können sie nicht streichen, sonst löst sich das Papier ab. Da kennt er mich aber schlecht. Mein Motto: geht nicht, gibt's nicht !

Und in diesem Sinne habe ich heute morgen gleich mal fleissig mit den Kalkfarben losgemalt. Die Farbe ist einfach der Hammer. Man kann sie wirklich auf allem anwenden und sie hält tip-top.


Dazu mache ich noch Bretter wo ich meine Maschenmarkierer dann schön präsentieren kann. Das gute an diesem schönen warmen Wetter ist, das man zügig arbeiten kann und die Farbe schnell trocknet.


 Ich wünsche Euch einen herrlichen Sommertag !


Herzlichst Jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen