Samstag, 18. April 2015

Herzlich Willkommen !

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog !

Bei TousJolie möchte ich Euch gerne auf eine Reise in meine kreative Welt mitnehmen. Hier zeige ich Euch die Vielfalt meiner vielen Interessen. Ob genäht, geplottet, getöpfert, gemalt und noch vieles, vieles mehr....

Heute zeige ich Euch als erstes eine aufgepimpte Trinkflasche. Diese hat mein Mann für's Fitness gekauft. Er wünschte sich einen lässigen Aufdruck, einzige Vorgabe die ich hatte war, dass sein Name auf der Flasche stehen muss, der Rest konnte ich frei gestalten.


Im Silhouette-Designprogramm habe ich zuerst das Layout gestaltet und dann auf Vinylfolie geplottet. Das ganze auf die Flasche geklebt, fertig !

Die Idee war eigentlich dass die Flasche mit dem Namen beschriftet wird, damit sie im Fitnesscenter nicht gestohlen wird. Doch ich glaube, nun ist die Flasche so toll geworden, dass sie erst recht gestohlen wird.

Herzlichst Jolanda

1 Kommentar:

  1. Liebe Jolanda, viel Spaß mit dem neuen Blog und ganz viel nette Besucher sollen bei Dir vorbei schauen.

    LG und einen schönen Sonntag
    Marita

    AntwortenLöschen