Donnerstag, 23. April 2015

Nordeseefeeling !

Viele Jahre schon habe ich mir einen Strandkorb gewünscht. Früher waren sie in der Schweiz kaum erhältlich, doch seit einigen Jahren kann man sie auch hier preiswert kaufen. Oder dann auch direkt aus Hamburg liefern lassen, wie ich es gemacht habe :-).

Als die zwei Pakete angeliefert wurden, konnte ich mir nicht vorstellen dass daraus ein Strandkorb entstehen sollte. Zuerst haben wir also mal alle Teile schön ausgelegt, denn gute Vorbereitung ist ja halb gearbeitet.


Mit Anleitung liess sich der Strandkorb sehr gut zusammenbauen und hier steht bereits das ganze Unterteil.


Fertig ! 
Kayla musste dann gleich mal Probesitzen und macht sich auch farblich ganz gut zu dem Strandkorb ;-).


Dann werden wir heute den Strandkorb ausgiebig geniessen, bevor dann ab morgen die grosse Regenzeit kommt. Habt einen sonnigen Tag !

Herzlichst Jolanda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen